Menü Menü schliessen
«Die erschti grossi Liebi vo mire Tochter isch dr Bigler gsi.»

Unser Engagement für Menschen

Unser Engagement als traditionelles Familienunternehmen zum Wohlergehen aller Mitarbeitenden geht über das übliche Mass hinaus. Ein direkter Draht und die Nähe zu unseren Mitarbeitenden liegen uns sehr am Herzen. Wertschätzung und Anerkennung in der täglichen Arbeit sowie Unterstützung und Fürsorge zugunsten von Mitarbeitenden in schwierigen Situationen gehören zu unserer Unternehmenskultur.

Wir bilden alle unsere Mitarbeitenden und Lernenden gezielt aus. Ambitionierte Mitarbeitende unterstützen wir tatkräftig bei der Laufbahnförderung und der persönlichen Entwicklung. 

Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz geniessen bei Bigler einen hohen Stellenwert. Die OHSAS Zertifizierung dokumentiert unseren hohen Sicherheitsanspruch und stellt gleichzeitig sicher, dass wir uns ständig weiter verbessern.

Nicht Gewinnstreben treibt uns an, sondern langfristige und konstante Unternehmensentwicklung mit sicheren Arbeitsplätzen.